Montag, 1. November 2010

Weihnachtswichtel

Das Papier mit den Weihnachtswichteln hat mir so gut gefallen, dass ich einfach eine Karte damit machen musste, die fast ohne Stempel auskommt. 
Ich habe mich für eine etwas aufwändigere Faltkarte entschieden, in die ich noch Fotos einkleben möchte. 
Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der Challenge bei "A Spoon full of sugar" teilnehmen, wo es heißt "Let´s get punchy". 
Bei Papertake weekly ist das Thema: Sparkly and bright, und bei Totally Papercrafts: Bling it on. Auch dazu passt meine Karte. 

Hier die Vorderseite.

















Hier die geöffnete Karte.














Die linke Seite kann nach oben geöffnet werden.


















Und die rechte zur Seite.












Hier noch mal alles auf einen Blick.















Und hier die Rückseite.



















Ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche und sage Danke für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Fab Christmas card :-) Thanks for joining in this week's Papertake Weekly
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  2. Cute Christmas card! Thanks for playing along at Papertake Weekly.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic Christmas card - love it. Thanks for joining in at TPC - Good Luck
    Sarah x

    AntwortenLöschen