Dienstag, 30. November 2010

Vorweihnachtscandy für euch

Dieser Post bleibt hier oben festgetackert. Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!
Ich hatte versprochen, dass ich bei 3000 Besuchern wieder ein Candy verlose. Die 3000 sind überschritten, und ich hoffe, dass noch viele, viele dazu kommen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und über eure lieben Kommentare. Einen herzlichen Dank dafür. 

Doch jetzt zum Candy; so einfach könnt ihr teilnehmen. 

1. Verlinkt mein Candy bitte mit Bild auf eurem Blog, entweder per Post oder in eurer Sidebar.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post.
3. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Follower eintragen würdet, dies ist aber kein Muss.


Und das gibt es zu gewinnen:
schönes Designerpapier
ein paar Charms
eine Viva Decor Stempelplatte
mit Weihnachtsmotiven


... und noch eine kleine Beigabe von mir
(wird aber noch nicht verraten)















Das Candy läuft bis zum 30. November und am 1. Dezember, quasi als "1. Adventskalendertürchen" werde ich den Gewinner ermitteln und bekannt geben.

Bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen.

Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Erste!

    Als Erste gewinnt man zwar nie, aber das macht ja nix*g.

    Glückwunsch zu den 3000 Besucher!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    wie das geht mit dem "fest tackern" erkläre ich dir gerne. Melde dich doch bitte per email bei mir. (steht im Profil)
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern Deines Blogs!!
    Na da versuche ich mal mein Glück!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich dir zuallererst mal ganz herzlichh zu deinen Klicks gratulieren - es sollen noch viel viele mehr werden!!

    Ich verlink dich jetzt gleich auf meinem Blog, verfolgen tu ich dich ja shcon länger und dann mache ich es mir im Lostopf gemütlich..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen
    Klicks.Wahnsinn,da kann man nur sagen:weiter so.
    Ein ganz tolles Candy hast Du da zusammengestellt.Da versuche ich doch gerne mein Glück und flutsche mit ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzlichen glückwunsch zu den vielen besuchern!

    danke für das super candy...werde dich gleich in meiner sidebar verlinken...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. ja von mir auch. Herzlichen Glückwunsch.
    Werd dich auch verlinken.

    Liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Besucherzahl und vielen Dank, dass Du ein Candy verlost und wir die Chance haben, diese tollen Sachen zu gewinnen :o)
    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    Weiterhin viele Klicks und Verfolger!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den vielen Besuchern, ich versuch auch mal mein Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicola,
    Glückwunsch zu 3000 Blogbesuchern und Danke für dieses tolle Candy. Da mach ich doch auch gerne mit und versuche mal mein Glück ;o))

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den vielen Klicks, liebe Nicola!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. wunder schön
    herzlichen glückwunsch
    so viele klicks
    danke für das echt tolles zuckerle/cady
    da will ich doch auch mein glück versuchen
    werde aber nun erst jetzt, zu deinen regelmässigen leser gehören, habe gerade erst zu dir gefunden
    da hat es so viel zu schauen und zu lernen

    herzlichst avera

    AntwortenLöschen
  13. Per Zufall reingestolpert, bleib ich wohl hier kleben und hüpf mal eben in den Lostopf...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow :) ich würd gern auch mein Glück versuchen ;)

    Ich habe dich auf der Extra Seite für Verlosungen verlinkt. Alle sind nach dem Ablaufdatum geordnet ^^

    liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola,
    ich würde mich sehr freuen dein Candy zu gewinnen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern

    Gruß Cathrin

    AntwortenLöschen
  16. wow Nicola das ist ein wunderschönes Cndy- den Stempel wünsche ich mir schon länger!
    Danke für die Chance -
    Mit lieben Grüßen ILo

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nicola!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich hätte fast vergessen zu kommentieren.
    Gepostet hatte ich letztens schon. :)
    Ein wirklich tolles Candy.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und gleich nochmal so viele Klicks liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und ich finde deinen Blog echt klasse und deine Colorationen sind der Hammer. Es gefällt mir echt gut hier und du hast auch ein tolles Candy zusammengestellt. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich schon und wenn du magst kannst du ja meinen Blog auch mal besuchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations on so many hits! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, na herzlichen Glückwunsch. Da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen und dich auch gleich noch verlinken ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch für soviele Besucher, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  23. Uhh da versuche ich aber noch schnell mein Glück.
    Das Candy sieht ja klasse aus.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir alles Gute zu deinen 3000 Besucher!
    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.
    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  25. Gilt ein Eintrag vom 30.November um 21:36 auch noch? Dann würde ich auch gern teilnehmen. Die Stempel sind aber auch zu schön. Lg Mausel

    AntwortenLöschen