Montag, 8. November 2010

Twas the night before Christmas...

... ist das Thema der aktuellen Challenge bei Allsorts und es handelt sich um den Titel eines amerikanischen Weihnachtsgedichts. 
Bei dem Stempel den ich benutzt habe handelt es sich um einen Digistamp von Inger Harding. Ich finde ihn so süß und absolut passend zum Thema.
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge von SFC teilnehmen. Das Thema ist auch dort Weihnachten.




















Hier noch mal ein Close-up.




















Ich wünsche allen eine schöne Woche und sage Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Hi Nicola

    What a super Christmas card.

    I also have that download image and just love it. I have never done it in blues but it looks really lovely in that colourway.

    Thank you for joining us at Allsorts challenge this week and good luck.

    B x
    More Stampalot candy here

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte - die Blumen gefallen mir besonders gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte, aber in sich absolut stimmig und stimmungsvoll. Tolle Karte! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut Deine Weihnachtskarte Nicola.
    Tolles Motiv und eine sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen