Samstag, 10. September 2011

Und wieder eine Hochzeitskarte

Heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte. 
Vor einiger Zeit habe ich bei Maren ein Candy gewonnen, in dem unter anderem das SU Papier "eleganter Abend" war. Ich habe mich an einer ihrer Karten orientiert, die mir sehr gut gefiel. 
Ich finde das Papier eignet sich ganz besonders gut für Hochzeitskarten.  Es muss ja nicht immer weiss sein, oder?




















Ein schönes Wochenende habe ich euch ja gestern schon gewünscht, so bleibt mir heute nur noch "Danke" zu sagen für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße Nicola

1 Kommentar:

  1. Auch diese Hochzeitskarte gefällt mir wieder sehr. Mir gefallen die eher unkonventionellen Karten zu diesem Anlass am besten. Tolle Papier- und Farbauswahl!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen