Freitag, 19. März 2010

Anniversary

Anniversary ist das Thema bei Cute card thursday und das ist mein Beitrag dazu. Meine Nichte hat nächste Woche Geburtstag und bekommt diesen Koffer als kleine Beigabe zu ihrem eigentlichen Geschenk.
Das Werkeln des Koffers hat mich einige Tage beschäftigt und gestern war ich den ganzen Tag auf der Creativa, so das ich nicht wirklich viel geschafft habe. Das war das erste Mal, daß ich so einen Koffer gemacht habe, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Die Anleitung für den Koffer bekommt ihr bei Swaantje.
So, nun hoffe ich, er gefällt meiner Nichte genauso gut wie mir.






Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
..................................
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar oben rechts.
....................
..........................
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. dein Koffer ist wunderschön geworden.
    So einen Koffer zu machen, habe ich ja auch schon hinter mir. Aber ich finde die Arbeit lohnt sich echt.
    Du hast das Motiv auch so toll coloriert.
    Ach ja, und "Creativa". Leider komme ich in diesem Jahr nicht dort hin. schnief. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Da kann ich mich ja auf viele neue, und tolle Werke von dir freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuiiii Nicola, der Koffer ist ja herzallerliebst! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe *schwärm*. Tolle Arbeit! Ich habe übrings im Mai Geburtstag *grins*. LG und ein schönes Wochenende wünscht Tini

    AntwortenLöschen
  3. fabulous, love that sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge,
    have a great weekend, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww die vielen Tage haben sich aber echt gelohnt. Einfach umwerfend schaut sie aus.

    SUPER.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervoller Koffer, die Farbe,der Hintergrund und das Motiv sind einfach Klasse.

    Du hattest nach dem Schörkel gefragt, es ist ein Stanzer von EK Success . Musste auch erstmal nachschauen, darum erst jetzt;-).

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen