Dienstag, 16. März 2010

Meine Geburtstagspost

Ich möchte euch heute die tollen Karten und Geschenke zeigen, die mich gestern zu meinem Geburtstag erreicht haben.
...
Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben.
...
Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.


............................mamalade/Franzi



................................digit/Rosa



.............................Nadell/Nadja



...........................Oberzicke/Heike



...............................irishgirl/Anni



..................................Kerstin



........................tabeafinja/Andrea






...............................Närrin/Esther



........................... tiermama/Katja



Auch meine "Männer" haben mir einen schönen Geburtstag bereitet und mit ihren Geschenken genau ins Schwarze getroffen. Vielen Dank noch mal an alle.
...
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar rechts oben.
...
...
Liebe Grüße Nicola







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen