Mittwoch, 10. März 2010

Schon wieder ein Gewinn

Ich kann´s mal wieder nicht glauben...........

aber es ist wahr. Ich habe schon wieder gewonnen!
Die liebe Diana hatte ein tolles Blog-Candy zu 5000 Klicks und ich bin der glückliche Gewinner.Ich freue mich riesig und warte schon gespannt auf den Postboten. Vielen Dank liebe Diana.

In den letzten Tagen war ich keineswegs untätig, auch wenn ich nicht gepostet habe, nein....
..... ich habe an einem Workshop gearbeitet, den ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Außerdem stehen im März noch einige Geburtstage an, so das ich noch einiges an Arbeit habe.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Na, dann Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das freut mich für dich.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. huiiii na dann herzlichen Glückwunsch.

    Nadine

    AntwortenLöschen