Freitag, 5. März 2010

Karte für Stempelträume


Diese Karte aus meinem Candy ist außerdem der Beitrag für die Challenge bei Stempelträume. Beim Sketch, der vorgegeben war, sollten auch noch Blumen dabei sein, aber ich finde die Karte so schlicht wie sie ist sehr schön. Mit zusätzlichen Blumen hätte ich sie überladen und das wollte ich nicht. Ich hoffe trotzdem, dass sie so akzeptiert wird.
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar rechts.
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    deine Karte ist richtig schön frisch.
    Das Motiv finde ich immer wieder schön, und du hast es echt toll coloriert.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card

    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wowww das sind ja schöne Farben und eine wunderschöne Karte. Das Papier habe ich auch hier und schon mehrmals in der Hand gehabt :O) Nur noch nicht benutzt*ggg*


    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!! Die Farben find ich total schön und passen sehr gut zusammen!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen