Freitag, 5. März 2010

Blog-Candy zum 1000.

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute starte ich mein Blog-Candy zum 1000. Besucher!
Für manche mag das ja nicht viel sein, doch ich freue mich riesig darüber.
Und da ich in diesem Monat Geburtstag habe, ist das ein weiterer Grund zum Feiern!

Vielen Dank an alle, die mich so fleißig besuchen.

Und das möchte ich unter euch verlosen:


Schöne Designpapiere 15 x 15
1 Stempelkissen
1 Spruchstempel
Straßsteine
3 x je 10 Mulberry Roses
und eine von mir gebastelte Karte und diese Gutscheintasche




Und hier seht ihr die Gutscheintasche geöffnet. Die Tags sind noch unbeschriftet zum persönlichen Gestalten.

Und hier noch mal die Karte.



Um das Candy zu gewinnen müßt ihr folgendes machen:
1. Hinterlaßt mir bis zum 25.03.10 einen Kommentar unter diesem Beitrag.
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog mit einem Link zurück auf meinen Blog.
3. Werdet mein Blog-Verfolger, wenn ihr möchtet. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Den Gewinner werde ich am 26.03.10 bekanntgeben.
Und jetzt möchte ich mich noch mal bei allen Besuchern bedanken und hoffe auf viele weitere. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück.
Liebe Grüße Nicola




34 Kommentare:

  1. Glückwunsch! ich war auch stolz bei meiner 1000!

    ich wünsche dir noch viele klicks !

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein schönes Candy!!

    Glückwunsch zu den ersten 1000 Besuchern*g.

    Ich verlink Dein Candy bei mir und drück mir dann mal die Daumen*kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicola!
    Herzlichen Glückwunsch für die Eintausend...und ich wünsche Dir, dass es noch viel viel mehr werden! Und Dein Blog-Candy ist supi; da will ich nicht nein sagen und versuche mal mein Glück bei Dir!!! Verfolge Dich und habe dich verlinkt :). LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicola!

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Besuchern! Das werden bestimmt noch gaaaaanz ganz viele mehr!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicola!

    Einen ganz tollen Blog hast du hier!

    Ich habe leider keinen eigenen Blog, wünsche dir für deinen aber noch ganz viele Besucher/innen und komme bestimmt nochmal wieder :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch gern bei dir mitmachen und dir sagen, was für einen tollen Blog du hast...

    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    ich kann das total gut verstehen mit den 1000Klicks.
    Ich freu mich auch über jeden einzelen.
    Du hast einen Klasse Blog und dein Candy find ich mega toll.
    Da drück ich mir doch mal die Däumchen *hihi*
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Nicola, thanks for nice candy. I love it. Thanks for the chance to win these great things. I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. welch liebevolles Candy du da zusammengestellt hast...zauberhaft

    vielleicht gewinne ich ja mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den ersten 1000 Besuchern!
    Ein sehr schönen Blog hast du und dein Candy gefällt mir sehr gut. Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicola!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber einen schönen candy zusammengestellt, da muss ich mein glück einfach versuchen. die karte und tasche finde ich toll, die farbkombi finde ich super und das motiv einfach zu süß, das hab ich auch schon mal verwerkelt.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicola!
    Congrat on 1000 hits. Wish you more and more.
    Thank you for the nice candy. Linked it on my sidebar.
    Love the colors of your projects. So fresh.
    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  14. how do you do,very tempting!
    my link here
    http://sdelanorykami15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola!

    Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen 1000 Besuchern und bin mir sicher, dass es noch viele, viele mehr werden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt....ganz toll find ich deine Karte und die Gutscheintasche!! Ich werd dich gleich verlinken, damit noch ganz viele von deinem Candy erfahren und du bald die 2000 Klicks erreichst!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh so schöne Sachen, da versuche ich doch gerne mein Glück...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicola,

    ein tolles Candy! Da drücke ich mir selber die Daumen :)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den über 1000 Besuchern! Karte und Gutscheintasche sind echt toll. Schöne Farbkombi.
    Mitmachen möchte ich beim Candy aber nicht.
    Möchte ja nicht die Papiere wieder zurück bekommen,die ich selbst verlost habe. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liiiebe Nicola. Nun habe ich ihn doch vergessen.... deinen Geburtstag. :O(
    Ich wünsche dir erst einmal alles alles Gute zum Burzeltag und dann noch zu den 1000 Besuchern. Deine Geburstagskarte stecke ich gleich morgen ind en Briefkasten :O))

    Tschüß Nadine/ bengelmama

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicola, Herzlichen Glückwunsch...schöne Seite hast du hier...ich wünsch dir noch viel Besucher und leser...nun klasse Candy und ich ich verfolge auch dein Blog ab heute...na ja wer weiss vielleicht gewinne ich ja das tolle candy , würd mich ganz doll freuen....lg nana

    AntwortenLöschen
  22. hallo nicola

    herzlichen glückwunsch zu den ersten 1000!
    ich bin mir sicher,es werden noch einige weitere 1000 folgen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicola,

    Du hast echt einen tollen Blog und da werden die nächsten 1000 bestimmt schnell voll sein ;-) mir gefällt Deine Art wie Du werkelst.
    Ich versuche sehr gerne mal mein Glück, mal schauen, vielleicht klappt es ja, denn Du hast ein tolles Candy zusammengestellt und ich würde mich arg freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Ich verfolge jetzt Deinen Blog und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicola,
    durch Zufall bin ich über Deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert. Du machst tolle Sachen. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Klicks, kann ich aber auch gut verstehen.
    Dann hüpf ich doch mal ungeniert in den Lostopf und drück mir die Daumen, denn Du hast ein Supercandy für uns gebastelt.
    Ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt und "verfolgen" werd ich Dich ab jetzt auch *gg*.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hey

    Dank des WoJ GD calls bin ich über Deinen Blog gestolpert - und ich werd sicher ab und an wiederkommen *grins* - tolle Inspiration! Ich hab Dich verlinkt und wünsche Dir noch viele, viele weitere Besucher!

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch mein Glück testen
    Dein Blog ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber ein schönes Candy. Da werde ich mich doch einfach mit einreihen. Vielleicht habe ich ja Glück, die Daumen drücke ich mir auf alle Fälle.
    Verlinkt habe ich dich auch schon.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nicola!
    Congrats on 1000 hits. Wish you more and more.
    Thank you for the nice candy. Linked it on my sidebar.
    Hugs ✿Natalie✿

    AntwortenLöschen
  29. Bin durch Zufall hier gelandet, gefällt mir sehr gut.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  30. hallo, Nicola
    habe gerade erst über einen Link deinen Blog entdeckt. Bin begeistert!
    Das ist ja ein tolles Candy!
    Verlinke dich in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow h. 09.10 the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  32. :-)))
    I kindly invite you to visit my blog.
    Regards
    http://www.zyrafowo.blox.pl/html

    AntwortenLöschen
  33. uiii,... da gratulier ich Dir mal noch flink. Ich bin ja wirklich in letzter Minute auf Deinen Link gestossen. Schön hast Du es hier. Ich bin erst seit März dabei. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Verlinkt habe ich Dich auch noch schnell.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das Candy ist zauberhaft, probiere auch mal mein Glück. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen