Sonntag, 21. März 2010

Gastdesigner Call bei Whiff of Joy

Bei Whiff of Joy gibt es wieder einen Gastdesigner Call. Alle 2 Monate, immer am 16., wird für die Dauer von 2 Monaten ein Gastdesigner gesucht. Ich möchte mein Glück mit dieser Karte versuchen. Diesmal war die Vorgabe ein Rezept:
................................
1 Cardstock
2 Designpapiere
1 Ribon
1 Button
..............................
Die Karte ist außerdem mein Beitrag zur Challenge bei Night shift stamping, wo ich mich ebenfalls als Gastdesigner bewerben möchte. Hier war der Sketch die Vorgabe, nach der meine Karte entstanden ist.

Und da aller guten Dinge 3 sind, bewerbe ich mich mit dieser Karte ein 3. Mal und zwar bei Stempelmagie, wo ebenfalls ein Gastdesigner gesucht wird. Bei Stempelmagie soll man sein schönstes Werk einreichen und mir gefällt die Karte diesmal besonders gut.
...........................
Den Knopf habe ich übrigens selber gemacht. Ich habe die Idee aus diesem Tutorial und finde sie einfach genial, weil man seine Knöpfe immer passend zur Karte gestalten kann.
................................





So, jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.
.............................
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar oben rechts.
..........................
.....................................
Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte - die Farbkombination ist total klasse - so wunderbar "peppig"!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch sehr gelungen, richtig starke "konkurenz" kicher


    na dann drücken wir uns mal die Daumen,

    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. hach ich Blindfisch,
    ich freu mich natürlich auch sehr dass du bei NSS mitgemacht hast....

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Sieht nach viel Arbeit aus.
    Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte.

    Die Gestalltung und das Motiv einfach ''Spitze''

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du gewinnst.

    Klar darfst du die Idee mit dem Stanzer klauen. Auserdem klauen wir nicht. Wir entdecken nur immer wieder neue Sachen :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow...........*seufz*...eine tolle Karte!! Viel Glück bei der GD Wahl und danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen