Montag, 8. März 2010

Happy Birthday



Am Wochenende brauchten wir eine Geburtstagskarte für unseren Freund und ich finde Männerkarten sind immer sehr schwierig zu machen. So habe ich nach langer Suche im www eine Karte gefunden, die ich in abgewandelter Form nachgearbeitet habe. Ich hoffe, unserem Freund hat die Karte gefallen.
Außerdem ist diese Karte mein Beitrag für die Stempelträume, deren Thema "schlicht und einfach" ist.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen. Siehe Sidebar rechts oben.


Liebe Grüße Nicola

Kommentare:

  1. So great idea! Very nice this rope all over!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde Deine Karte einfach wahnsinnig schön und sehr elegant! Muss ich mir unbedingt merken! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte super so.
    Evt. noch ein bisschen auf das blau gestempelt, aber dann wirkt es auch schnell wieder zu überladen....
    Aber so ist sie auch super!
    HAst du das happy Birthday mit der Hand gescrieben?
    Sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boar klasse Karte!
    Ich find die ist für eine Männerkarte echt optimal.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen