Dienstag, 23. März 2010

Whiff of Joy Gast Design Call die 2.

Gestern sind meine neuen Stempel aus der Springkollektion von Whiff of Joy angekommen und da mußte ich einfach loslegen zu werkeln. Ich finde die neuen Motive so schöööööööööööön. Und da man ja auch mehrere Karten einreichen kann, ist dies mein 2. Entry zum Gast Design Call bei Whiff of Joy.
Ich habe das erste Mal mit Stickles gedoodelt und festgestellt, dass ich das noch ein bißchen üben muss. Ansonsten gefällt mir meine Karte richtig gut.
Sie passt außerdem zur Challenge bei Allsorts, denn das Thema lautet " Spring is in the air".
Und auch bei Stempel-Magie möchte man Frühlingskarten sehen.
...............................





..........................................
Ich wünsche allen einen schönen, frühlingshaften Tag und bedanke mich für´s Vorbeischauen.

..............................
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar oben recht.
......................
....................................
..........................................
Liebe Grüße Nicola


Kommentare:

  1. Hallo Nicola
    Super tolle Frühlingskarte hast du gemacht. Echt klasse Farben und toll umgesetzt. Ich wünsche dir ganz viel Glück für den GDC.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte und wirklich ein süßes Motiv... aber "Frau" kann ja nicht alles haben ;o)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ist wieder wunderschön. Auch wenn ich die neuen Motive von WOF leider nicht so mag :O)
    Aber du hast sie super rüber gebracht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Ich drücke dir die Daumen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!! Die border Stanzer sind sehr gekonnt eingesetzt.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen