Freitag, 26. März 2010

Und der Gewinner ist...

...Es ist soweit. Der Gewinner meines Blog Candy´s steht fest!
................................
Aber zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Darüber freue ich mich riesig!
................................
Ich freue mich auch über die neuen Blogleser, die noch dazu gekommen sind. Toll!!!
...............................
Ich finde sehr schön, dass es euch bei mir gefällt und ich freue mich jeden Tag auf meinen Blog und eure lieben Kommentare.
..................................
Vielen lieben Dank an alle!



Und jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, wer gewonnen hat.
Ich habe den Gewinner mit Random org. ermittelt, habe aber Schwierigkeiten das hier zu posten. Ich tüftel schon seit über 1 Stunde daran herum, aber es klappt nicht. Ich hoffe es geht auch so.
......................................
Es ist...............................
..............................












........................... die Nummer 9 - Mel - ...............................





Herzlichen Glückwunsch Mel!

Ich werde dir die Sachen so schnell wie möglich zuschicken.
...........................
Bei allen anderen bedanke ich mich noch mal, seid nicht traurig, das nächste Candy kommt bestimmt. Wenn ich weiter so zahlreiche Besucher habe, haben wir bald die 3000. erreicht und das heißt dann wieder - Candy Time!
..................................
...........................................
Ich wünsche allen einen schönen Tag und sage danke für´s Vorbeischauen.
...............................
.................................
...................................
Liebe Grüße Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen