Montag, 22. März 2010

Lesezeichen

Passend zum Koffer, den ich euch am Freitag gezeigt habe, ist heute noch schnell dieses Lesezeichen entstanden. Meine Nichte, die morgen Geburtstag hat, bekommt von uns ein Buch geschenkt und da finde ich ein Lesezeichen genau richtig.
........................




.................................

Vielen Dank für´s schauen.
.........................
..........................................
Bis zum 25.03.2010 könnt ihr ein tolles Candy bei mir gewinnen.
Siehe Sidebar oben rechts.
.................................
............................................
..................................................
Liebe Grüße Nicola........................

1 Kommentar:

  1. das ist aber eine tolle Idee, die beiden Teile mit dem Bändchen zu verbinden, um es dann als Lezezeichen nutzen zu können.
    Gefällt mir gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen